Impressum

Zeichen- und Konstruktionsbüro

Thomas Mutter
Berliner Str. 25
36205 Sontra

Tel.: 05653 9190157
Fax.: 05653 9190158

E-Mail: info@cadmutter.de

Geschäftsführer: Thomas Mutter
Inhaltlich verantwortlich (V.i.S.d.P.): Thomas Mutter

Registergericht: Sontra
Umsatzsteuer-Identnummer: DE-255-098-958

Headergrafik: © pmphoto - Fotolia.com

Grunddesign: © Drugo - Open Source Webdesign

Rechtliches

Ich bemühe mich, die Informationen auf diesen Seiten aktuell, korrekt und vollständig zu halten, jedoch kann ich keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen übernehmen.

Links

Ich versichere hiermit, dass die von mir gesetzten Hyperlinks (Links auf externe Seiten) zur Zeit der Erstellung frei von illegalem Inhalt waren. Da ich auf die zukünftige Gestaltung der verlinkten Seiten keinen Einfluss nehmen kann, bin ich auch nur dann haftungsverpflichtet, wenn ich nachweislich Kenntnis über deren illegalen Inhalt hatte.

Datenschutz

Zur Erstellung von Statistiken werden auf dieser Seite vom Browser automatisch gesendete Informationen  (z.B. Version, Betriebssystem oder IP-Adresse) gespeichert. Diese Daten werden nicht genutzt um Besucher zu identifizieren, sie dienen lediglich statistischen Zwecken.